Typhoon Pci Tv Capture Card

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Stefan501, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,
    ich habe mir die oben genannte TV Karte gekauft und sie funktioniert auch ganz toll, nur wenn ich etwas aufnehme und danach wieder abspiele ist kein Ton vorhanden.
    Hat jemand einen Tip für mich oder mache ich etwas falsch?

    Danke im voraus
    Gruß Stefan
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da ist vermutlich der Line In in den Aufnahmeeigenschaften der Systemsteuerung nicht aktiviert.
     
  3. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Danke für deine Antwort das war der Fehler.

    Gruß Stefan
     
  4. ErChGu

    ErChGu ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich hab mir die gleiche Karte gekauft aber hab leider ein Problem: Und zwar sehr schlechtes Bild und mit der Feinabstimmung klappt es auch nicht so. Gibt es vielleicht ein paar Sachen die ich noch einstellen muss?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen