Typhoon Power System 5.1 oder Medion 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ChrisAssassin, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo,

    Ich habe ein Asus A7V266-EX und den C-Media 8738 onboard. Ist diese Soundkarte eine echt 5.1 Karte? Kommt sie an Soundblaster oder Audigy ran? Wie gut ist dieses C-Media?

    Nun, falls die Karte echt 5.1 ist, dann könnte ich mir im Aldi dieses Soundsystem mit Subwoover und 450 Watt PMPO holen? Hat jemand dieses System und ist es gut oder eher Mist?

    Wie sieht es mit Typhoon aus (550 Watt PMPO)?

    Ein Creative System mit 5.1 und Subwoover und 5 Sateliten kosten über 100 Euro und das ist viel zu teuer. 100 Mark sind okay, wie bei den zwei von Medion und Typhoon.

    Danke für die Hilfe, Leute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen