1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Typhoon RF Optical Mouse Rad leuchten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Im handbuch der Maus steht ja, das das Mausrad leuchtet webb der Akku leer wird.Bei mir ist das aber nich der fall.es leuchtet nur wenn es auf der Ladestation liegt.
    Ist die Maus defekt oder habe ich da was falsch verstanden??
    ach ja.kann ich die led die das mausrad ausleuchte auswechseln???
    wenn ja wie und welche brauche ich?(würde gerne ne blaue einbauen.
    danke
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hi !

    Ohne die Gebrauchsanweisung gelesen zu haben, wird hier wohl kaum jemand helfen können der die Maus nicht kennt...
    aber ich könnte mir vorstellen, daß wie so oft die Leute aus Asien (Taiwan,China,Japan) irgendwie Übersetzungsprobleme bei der Anleitung hatten. Bei meiner Sony Anlage sollte auch bei Betrieb der Infrarot-Empfänger leuchten, tut er aber nicht, weil er das nicht kann...

    Wegen dem LED Wechsel: Aufschrauben, LED auslöten und neue einlöten ! ist ziemliche Fummelarbeit und man muß schon ein wenig auf dem Kasten haben dafür.

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen