Typhoon Soundkarte macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tey, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tey

    Tey ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    2
    Also,
    ich hab aus Spass mal nen 486/66 ausgegraben.
    Der Rechner läuft auch einwandfrei. Nur die Soundkarte hat doch sehr selzsame Probleme:
    Beispielsweise läuft der Sound unter Windows 95 (war nicht mein Verbrechen ;-)) auf doppelter Geschwindigkeit, auch die Qualität ist "grottig".

    Die Karte ist eine Typhoon 82C929 (ISA).

    Unter dem Testtool in der Eingabeaufforderung läuft der Sound dann auch ganz normal und mit normaler Qualität.

    Jetzt würde ich gerne wissen ob das an den Treibern liegt oder ob an der Hardware was nicht stimmt, was ich allerdings bezweifele, da die Karte bis vor kurzem noch ganz normal gelaufen ist.

    Vielen Dank im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen