1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TYPHOON TV KARTE.......

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von turko, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turko

    turko Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo alle miteinander,

    so ich habe die TV KARTE TYPHOON bekommen, welche Version es genau ist weiß ich nicht, ich habe auch keine Treiber CD bekommen....
    Hab mir zunächst mal More TV 3.5.3 gezogen, aber das bild ist nicht astrein (ist zwar ansehnlich aber nicht 1 A) und der Ton ist überhaupt nicht vorhanden! Hab mir zwar ein zwei Treiber heuntergeladen und installiert aber auch das hat wenig gebracht.
    weiß da jemand bescheid?

    danke euch!

    mfg
    turko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen