Typhoon TV- Karten Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von C2R, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hallo!

    Ich wollte mir eine neue TV-Karte holen da ich umgezogen bin und nun nicht mehr über Schüssel gucken kann.
    Also ich brauche eine analoge TV- Karte habe bei Ebay gestöbert und fand eine Typhoon Karte für 27,99 dieselbe Karte gibt es für 32 Flocken nochmal beim selben Händler ist aber dieselbe habe ihn gefragt.
    Die Artikelnummer: 5164173664

    Ist diese Karte hlbwegs zu gebrauchen oder ist die totaler Schrott?
    Ist das Preisleistungsverhältnis gut?
    Könnt ihr mir eine andere bessere anbieten?
    Diese sollten aber nicht viel mehr als 40 Euro kosten!


    Ich Danke euch!

    C2R :bet: :bet: :) :bet:


    Die Typhoon hat keine Radio funktion, wenn ihr mir eine empfehlen könnt dann bitte mit Radio und TV wenn nicht ist das auch net schlimm:-) :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen