Typhoon Tv Sat Dvb-s Card Ci Pci

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von BlauerFrosch, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauerFrosch

    BlauerFrosch Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Hi,
    kann mir jemand eine Software empfehlen mit der ich das fernsehprogramm aufnehmen kann, das bei der Karte beigefügte Globe Tv Digatal hat irgendwie "Macken" Das Bild und der Ton springen in den Aufnahmen. Ich weiß ja nicht ob es möglich ist gleich als MPEG 1 oder 2 aufzunehmen, aber schön wär?s...

    Hoffe ich kann ein paar Tipps abstauben

    Bjoern
     
  2. BlauerFrosch

    BlauerFrosch Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo@all

    Wenn ich eine zeitgesteuerte Aufnahme im GlobeTV einstelle, dann nimmt das Programm oftmals nicht auf weil es sich beim umschalten aufhängt. Was kann ich tun um sicherzustellen, das das Programm sicher umschaltet und sich dabei nicht aufhängt?
     
  3. Eljot043

    Eljot043 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    37
    Moin !

    Ich habe die gleiche Karte und hatte die gleichen Probleme !

    Spiel mal den neuesten Treiber auf:

    Globe TV Version: 2.1.0.4 Build 1.0.2.7
    Treiber Version: 2.2.9.12

    Gibts unter www.odsoft.org oder bei mir per E-mail.

    Gruss Eljot
     
  4. h2d

    h2d Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hi,

    schau doch mal hier ob Du Infos findest.

    Gruß Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen