1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TYPHOON TV TUNER RDS unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bassoon, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bassoon

    bassoon Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Es handelt sich um die Artikelnr. 50688. Hat jemand vielleicht diese TV-Karte mit RDS-Tuner unter XP zum Laufen gebracht ? Auf der Homepage von Typhoon git\'s merkwürdige Angaben zu den notwendigen Treibern und die Bermerkung, man arbeite seit 2001 an XP-Treibern, vom Typhoon Support bekommt man keine Antwort.
    Die Homepage empfiehlt MoreTV, das rührt sich bei meiner Karte aber auch nicht. Besser eine andere Karte kaufen ?
    Danke für alle Tips im voraus !

    Die Hotline von Typhoon hat sich doch gemeldet und die widersprüchlichen Angaben auf der Homepage aufgeklärt. Die richtige Software findet sich auf www.knc1.com
    [Diese Nachricht wurde von bassoon am 03.11.2002 | 15:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen