1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

typhoon usb modem win98 Verbindung wird getrennt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von candypic, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    Ich habe einen Rechner mit Win98Se.
    Ich habe ein Typhoon USB 56K V90 Modem gekauft.
    Ich habe das Modem angeschlossen und eine DFÜ-Verbindung über arcor-basis eingerichtet.
    Das Modem läuft auch ca.4-10 Min. Immer unterschiedlich. Und dann kommt die Meldung
    "Verbindung wurde getrennt-->Wiederholen oder Abbruch".
    Traffic ist auch vorhanden, so dass die automatische Abwahl eigentlich nicht ds Prob sein sollte. Mit einem Modem am ComPort läuft die Verbindung durch. Und was mich noch mächtig ärgert ist, dass es sehr unterschiedliche Laufzeiten sind. Da kann man doch keinen Ansatz finden:(
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen oder mir ein paar Einstellungen der DFÜ Verbindung sagen, an denen es vielleicht auch liegen könnte?
    Oder liegt es am USB Port?(Ist ein Fujitsu-Siemens Komplett Rechner mit PIII 650E----Board keine Ahnung)

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    hi

    soweit ich weis ist die usb unterstützung von win 98se mangelhaft und es liegt daran! du kannst dir aber bei microsoft ein treiber update für die usb nterstützung runterladen

    Hoffe ich hab dir geholfen!

    :shot: :vader: :shot: :vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen