Typo3: HTML-Template

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von JojoKoester, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    kann mir einer sagen, wie ich eine HTML Vorlage in Typo3 aktiviere? Ich habe ein Buch, was beschreibt wie ich eine HTML-Vorlage mit dem TS marks erstelle, aber nicht wie ich es dann nachher aktiviere.


    Ich weiß zwar auch, dass Typo3 hier ein sehr spezifiesches Thema ist, aber vielleicht weiß ja auch einer von euch eine Lösung.

    PS: Die deutsche Anleitung, als PDF-File, hilft mir nicht weiter.


    mfg
    jojo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen