TZ Connection Booster

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ibi110, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    habe mir mal die empfohlenen Einstellungen angesehen, immer wieder kann man entdecken, dass Freeware für DSL absolut falsche Empfehlungen vorschlagen.

    DSL ist nun mal RWIN mit 32767 einzustellen und nicht mit 372300 und TTL ist bei DSL 64 und nicht 128.

    Aber einen geschenkten gaul ..... ;-)
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    ändere erst einmal deinen schreibstil, bevor du einen beleidigen text von dir gibts, wenn du dir sicher bist, dass es mist ist.
    wo bleibt dein beitrag sachlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen