1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

U-DMA 100 bzw. 133

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fly-to-paddy, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

fly-to-paddy Byte

ich hab da mal eine frage. ich möchte mir eine neue festplatte mit udma 133 kaufen. mein mainboard ist leider nur udma 100 tauglich.
    sind "133er" Festplatten abwärtskompatibel zu UDMA 100 oder muss ich mir eine zusätzliche steckkarte kaufen um sie zum laufen zu bringen.

Schonmal ein Danke im Vorraus. Cu Paddy

2. Denniss

Denniss Megabyte

Dürfte kein Problem sein da das A7V133C auf dem Award 6 Bios basiert das bis 128GB ohne Probleme laufen sollte .
    Alerdings wäre ein aktuelles Bios nicht schlecht wegen der vielen VIa Patches die dort hoffentlich eingearbeitet wurden.
    http://www.asuscom.de

3. inc.

inc. Kbyte

IBM und Matrox sind die einzigen die UDMA 133 Festplatten im moment haben.Wenn du das maximale rausholen willst musst die ne UDMA 133 Karte für den PCI Steckplatz kaufen so ca. 40 bis 50 ? und dann noch ,wenn se net dabei sind,die ATA Kabel.

4. fly-to-paddy

fly-to-paddy Byte

80 gb von maxtor 4r080jo8 - genaue bezeichnung-.

5. fly-to-paddy

fly-to-paddy Byte

wie finde ich das heraus ob mein bios diese größe unterstützt? ich besitzte ich ( ich gebe zu eine etwas veraltetes) Asus A7V133-C mit Award BIOS.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen