1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

U-DMA-133 Festplatte an U-DMA-66 Mainboard??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CypherHH, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CypherHH

    CypherHH ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Moin!

    Hab ne Frage:

    Kann ich eine U-DMA-133 Platte (Samsung SP0812N) an ein Mainboard (Abit KT7) anschließen, welches nur U-DMA-66 unterstützt?
    Das die Platte nur mit 66er - Geschwindigkeit laufen würde ist klar, aber würde sie laufen?

    Gruß, Cypher
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    just do it ! ;)

    btw: mit halbwegs aktuellem BIOS laufen auch Platten > 137 GB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen