1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

u/dma-33

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sclub7, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hab mir dvd-laufwerk pioneer a05sw gekauft. das läuft ja mit u/dma33, was für ein kabel brauch ich, um das zu nutzen? da war nämlich kein kabel dabei, und beim motherboard standardmäßig nur udma100 für hdd und floppy. reciht standard 40-litzen kabel oder muss es ein mir 80 litzen sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen