1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

U-DMA 66 oder 100

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rb867, 8. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rb867

    rb867 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hilfe, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, ich habe im Laden gesagt ich möchte eine UDMA-100 Platte mit etwa 30 GB. Der Händler hat mir eine Maxtor Platte gegeben, ausser einem Handschriftlichem Aufkleber: U-DMA 100 stand nichts drauf. Nun habe ich die Platte eingebaut und bekomme Die Bios meldung ATA 66; hat der Händler mich betrogen, bin ich zu blöd? Wie kann ich das testen, kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen