1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

U.S.Robotics Faxmodem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kirsche50, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche50

    kirsche50 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle...
    Hoffentlich kann mir mal jemand helfen, hab mir dieses Faxmodem gekauft und eingebaut, wenn ich beides angeschlossen habe funktioniert das Telefon nimmer, wenn ich den Stecker vom Faxmodem zieh, dann hat das Telefon wieder ein Freizeichen, aber ich will net immer den Stecker vom Fax ziehen, wenn ich telefonieren will.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    dann hast Du entweder das verkehrte Kabel oder Dein Modem schleift nicht durch.

    Für diesen Fall gibt's im gut sortierten Baumarkt elektronische Umschalter für 15 - 20 Euro. So einen kannst Du mit an (vor) Deine eigentliche Telefondose anbinden und alle Probleme sind gelöst ;-)
     
  3. kirsche50

    kirsche50 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Danke, hab mir fast schon sowas gedacht....
    Werd mir so ein Teil besorgen und dann ist hoffentlich die Welt in ordnung....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen