1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

U.S. Robotics Message 56K modem....

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Loose2K, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    tach,

    auf der herstellerpage usr.com steht, dass ich mein vorhandenes 56k modem upgraden kann auf v92; und das for free. auf der seite gibt es leider keine direktdownloads, um das flash programm dafür zu laden, man muss eher ein programm namens ControlCenter runterladen und dieses benutzen, um an das upgrade zu kommen. da dieses prog bei mir nicht funzt, möchte ich anfragen, ob jemand einen direktdownloadlink für ein flash update dieser art hat.

    ich will also mein 56k modem auf v92 umrüsten....

    vielen dank im voraus

    BlueBeBe
     
  2. Troglodyte

    Troglodyte Byte

    Hi,

    mal }ne Frage : Was willst Du mit V.92 ?

    unterstützt von allen gängigen ISP}s eh keiner und da es nicht nur drauf ankommt,ob dein Modem das kann ,sondern auch ob die Hardware beim Provider überhaupt dafür eingerichtet ist,kannste den Internetzuganung via V.92 sowieso vergessen. Dafür hat man ja dann ISDN eingeführt, auch und gerade weil man da besser abkassieren kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen