U.S. Supreme Court beschäftigt sich mit P2P

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Tja liebe Film- und Musikindustrie, wenn mann Gesetze und Vorschriften willkürlich zusammen rafft, die mit der eigentlichen Thematik so rein GAR NICHTS zu tun haben, dann kann man vor Gericht auch schon mal richtig eine rein kriegen...

    Ich glaube, diese Spinner stehen kurz vor einer riesigen Blamage und einem Rückschlag, der auf Jahre hinaus sowas wie Tauschbörsen 'legalisieren' könnte.
     
  2. pc-pure

    pc-pure Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    nach momentaner Rechtslage kann man Tauschbörsen nicht legalisieren, da diese völlig legal sind!!!!

    Das illegale ist ein Grossteil der getauschten Inhalte (Verstoß gegen Leistungsschutzrechte).

    Es gibt allerdings auch Tauschbörsen, in denen nur Daten getauscht werden, die absolut frei sind.

    Die US-Musikindustrie versucht jetzt Tauschbörsen, bzw. die dazu benötigte Software, in die Illegalität zu drücken.

    Gibt nur ein Problem:
    Müsste man dann nicht alle Messer verbieten, weil ich damit jemanden umbringen kann?

    Oder den Kopierer, weil ich damit schriftliche Werke kopieren kann?

    Oder wie es der Richter schon anführte, den Buchdruck:

    Weil ich damit Aussagen (sind auch Werke!!!) zu Papier bringen kann (auch ne Art Kopie).

    Denke mal, dass die Musikindustrie hier abblitzen wird.
     
  3. Welche denn bitte?
     
  4. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Antworte bloss nicht auf das Gewäsch von diesem "bangh3adinst3ad".

    Der hirnlose will nur provozieren...
     
  5. Geh mir nicht auf die Nüsse, Spaten.
     
  6. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    1. Du hast keine, also geht das nicht.
    2. Spaten? Das Gartenwerkzeug, oder was?
    3. Schreib mir ´ne PM...

    Ansonsten: Lekko mio !!!
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    LOOOOOL

    jaaaaaa! gebts euch! macht euch fertig!

    LOOOOOL

    komm mit raus vor die tür und schreib mir ne PM !



    kinder....... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen