Ubersetzungstool-Babylon

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apollo31, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Es gab mal das Übersetzungs-Tool "Babylon" als Freeware nur leider finde ich das nicht mehr.
    Gibt es das nur in der Pro-Version noch?
    Kennt jemand ne Alternative?
    Danke schonmal!
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Mein Vorschlag ist "Clicktionary" von Cleverlearn.com

    bin seit langer Zeit hochzufrieden damit
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hei,

    ich hab mal gelesen, daß Babylon Spyware enthält... also las mal sicherheitshalber das Teil von AddAware überprüfen.

    mfg ghostrider
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    so weit ich weiß, gibt es die Freewareversion schon lange nicht mehr, obwohl ich sie noch benutze. Habe mal dutzendweise Mail von babylon deswegen bekommen. Die auf der webseite angebotene Trialversion läuft nur 30 Tage.
    Gruß mr.b.
     
  5. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    auf der Seite die Trivial-Version ist die Freeware!
    gruß Ebs
     
  6. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Na das kenn ich ja. Ich meinte eigentlich das ich die Freeware-Version nicht mehr finde. aber trotzdem Danke 1
     
  7. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    hier findest Du,was du suchst.
    http://www.babylon.com/
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen