Uberspielen von AudioCDs auf Laptop?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Iljuschin, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    241
    Ich hab da mal ne Frage: Kann ich eine AudioCD im Laden auf das Laptop uberspielen? Rein rechtlich stehle ich die CD ja nicht und mein Laptop darf ja ohne meine Genehmigung nicht durchsucht werden.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Rein technisch ist das kein Problem....rein rechtlich schon...Du verstößt damit gegen Urheber, Copyright und sowas....und rechtlich gesehen kann man mit amtlicher Hilfe sehr wohl Dein Notebook untersuchen....probiers einfach aus....mehr als strafbar kannst Du Dich ja nicht machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen