1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ubertackten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Ti52, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe eien GeForce 4 Ti4200 64 MB DDR Ram und ich wollt wissen ob sich das Übertackten wirklich bringt ?? Abgesehen von der Lebensverkürzung der Grafikkarte ? ! Und wie weit würdet ihr mir empfehlen zu übertackten ?? Vielleicht mit Power Strip ?
    THX Sebi
     
  2. Juergen82

    Juergen82 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    7
    Die Zeit die die GraKa in deinem Rechner steckt ist auf jeden Fall kürzer als die Lebensdauer einer übertakteter Graka mit ausreichender Kühlung.
    Probiers einfach mal mit Powerstrip und mach ein paar Benches ... dann siehste was sich geändert hat.
    Graka übertakten bringt nicht ganz so viel ...

    Greetz Jürgen [www.theGOOM.com]
    the German Overclockers Online Mag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen