Ubrowser: Websites als Kugel anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jeeva_k, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    So neuartig ist die Sache dennoch nicht, schliesslich gab es bei Microsoft Plus! bei Windows 95 schon einen Screensaver, der den Desktop "in die dritte Dimension brachte", Das ist jetzt hier ja nichts anderes als, dass man die Website rendert und wohl den gleichen Effekt anwendet.
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Dazu sollte man passende Gecko-Augen haben ;).
     
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Wer benutzt denn so einen Blödsinn, um auf Webseiten zu surfen? :rolleyes:
     
  4. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Surf-Junkies, die allmählich Kubus-Augen bekommen haben? ;)
     
  5. knigge852

    knigge852 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    158
    is ne nette spielerei aber nicht wirklich alltagstauglich, wie will man den die webseite gut lesen können, wenn alles verzerrt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen