UDAM33 unter Windows NT?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stephaan, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Nochmals eine Frage:
    Ich stellte gerade fest,daß meine Festplatte unter NT 4.0 mit SP6 sehr langsam ist,SiSoftSandra gibt unter Win95 eine Geschw. von knapp 11000k/s aus,unter NT nur 3.500.
    Unterstützt NT 4.0 kein UDMA?
    MfG.
     
  2. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Hey Wolfgang,
    fleißiger Schreiber! :-)
    Nein,habe ich nicht-ich habe ein altes ASUS-Board (P2L-B). Auf den Asus-Seiten finde ich leider keine Treiber.
    Kann ich einen anderen nehmen?Das Board hat einen Intel-LX-Chipsatz.
    Danke Dir!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hast du die Busmaster/UDMA Treiber für NT 4.0 installiert.. bekommst du von deinem Boardhersteller bzw. sollten welche dem Board beiliegen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen