UDF Formatierung!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Unbekannter79, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbekannter79

    Unbekannter79 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    8
    Ich hab neulich versucht eine Sicherung mit Acronis auf DVD zu brennen..
    Dazu muss ich ja meine DVD im UDF Format formatiert haben. Das habe ich mit InCD von Nero 6.0.0.12 Versucht.
    Das Tool InCD erkennt aber nur meinen anderen CD-Brenner aber nicht meinen DVD Brenner...
    Brauch ich zum Formatieren einen neuere Version??

    Kann mir jemand helfen

    Gruss Unbekannter
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    InCD macht nur Sinn, wenn es sich umn eine DVD-RW handelt.Um ein Image auf eine normale DVD zu brennen ist das überflüssig.
     
  3. Unbekannter79

    Unbekannter79 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    8
    Sorry das hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab versucht eine DVD+RW und eine DVD-RW im UDF Format zu formatieren ging nicht.
    Ich kann aber beide Formate normal Formatieren und bebrennen..
    Weisst du an was das leigen könnte, das ich die DVD+/-RWs nicht im UDF Format mit InCD formatieren kann??

    Gruss Unbekannter79
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    probier mal eine andere Rohlingmarke, oder steck den CD-Brenner mal ab
     
  5. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hallo, Unbekannter79!

    :jump: Der gleiche Thread befindet sich auch unter der Rubrik "CD-ROM, Brenner & DVD".

    Schau Dir dort mal die Antworten an.

    Gruß

    Helge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen