1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UDM/133 - UDM/100 Konflikt ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von halga198, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halga198

    halga198 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    3
    Moin.

    Habe mir ne 80GB MaxtorHD gekauft mit UDM/133 und habe anschließend festgestellt, dass mein System(bzw. das Mainboard) dass ich morgen bekomme, nur UDM/100 beherrscht.

    Stellt dies ein Problem dar, oder kann ich die Festplatte ganz normal anschließen ?

    Gruss Halga
     
  2. SinoTech

    SinoTech Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Kannst ganz normal anschliessen. Die teile sind abwärts kompatibel. Heißt wenn dein system nur UDMA 100 unterstützt wird auch nur mit UDMA 100 gearbeitet. Wenn es nur UDMA 33 unterstützt wird damit gearbeitet. Also einfach anschliessen und losarbeiten. Gibt keine probleme.

    Mfg

    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen