1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UDMA 33/66 u. 100

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mp, 16. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mp

    mp ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    1
    Habe mir neulich eine neue platte gegönnt
    -maxtor mit udma 100- mein board unterstützt udma33- board: ga-6bxc. kann ich durch ein platinenupdate auf udma 66 gehen. laut homepage
    von gigabyte sollte es funktionieren. mir sagte aber neulich jemand, dass dieses board generell
    udma 66 nicht unterstützt. vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen. Gruß_______PILLE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen