1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UDMA 66 Platten an UDMA 100/133 Board

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von crazy.man77, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazy.man77

    crazy.man77 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen, die Modelle die mir zusagen, unterstützen alle UDMA 100 bzw. 133. Kann ich da Probleme mit meinen beiden UDMA 66 Platten bekommen ?

    Danke & Grüße,
    Thorsten
     
  2. crazy.man77

    crazy.man77 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja bestellen...
     
  3. Das funktioniert schon, keine Angst.

    (Abwärstkompatibel heißt das Stichwort)

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen