1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UDMA 66 Platten an UDMA 100/133 Board

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von crazy.man77, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen, die Modelle die mir zusagen, unterstützen alle UDMA 100 bzw. 133. Kann ich da Probleme mit meinen beiden UDMA 66 Platten bekommen ?

    Danke & Grüße,
    Thorsten
     
  2. Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja bestellen...
     
  3. Das funktioniert schon, keine Angst.

    (Abwärstkompatibel heißt das Stichwort)

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen