1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UDMA 66: Reicht Controller ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von horschu, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horschu

    horschu ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Habe mir eine neue Platte gekauft, (Quantum Fireball Lct 15 20,1 GB) leider unterstützt mein altes Board kein DMA 33 oder 66.
    Frage:

    Reicht es wenn ich einen DMA66 Controller kaufe um die volle Geschwindigkeit zu erreichen.

    Zur Zeit benutze ich ein Diskmanager von Quantum, da das BIOS die Platte sonst nicht richtig erkennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen