1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UDMA an SATA ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Franco, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franco

    Franco Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo !
    Gibt es einen Adapter,mit dem ich meine UDMA-Platte an einen SATA Anschluss anschließen kann ?Wenn ja,wo kann ich ihn bekommen?
    Vielen Dank schon mal .

    Mal ein großes Lob und Dank an die richtig aktiven Mitglieder ! Habe schon einige Lösungen hier gefunden.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was ist das für ein LINK... die Website wird von meiner Firewall (IDS) mit diesem Hinweis geblockt:

    [Protocol Signature] This signature detects invalid hex sequences (such as "%)f") in submitted URLs. Such URLs may indicate an attacker's attempt to bypass an intrusion detection system.
     
  3. Franco

    Franco Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank! Ist schon bestellt.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    nur kurz dazu....


    Ich hab mal einen bei ebay gesehen(unter s-ata platten).
    Wird sich aber auch sicher in nem online-shop finden. (oder einfach mit ´ner suchmaschine probieren??)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen