1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UDMA an SATA ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Franco, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franco

    Franco Byte

    Hallo !
    Gibt es einen Adapter,mit dem ich meine UDMA-Platte an einen SATA Anschluss anschließen kann ?Wenn ja,wo kann ich ihn bekommen?
    Vielen Dank schon mal .

    Mal ein großes Lob und Dank an die richtig aktiven Mitglieder ! Habe schon einige Lösungen hier gefunden.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Was ist das für ein LINK... die Website wird von meiner Firewall (IDS) mit diesem Hinweis geblockt:

    [Protocol Signature] This signature detects invalid hex sequences (such as "%)f") in submitted URLs. Such URLs may indicate an attacker's attempt to bypass an intrusion detection system.
     
  3. Franco

    Franco Byte

    Vielen Dank! Ist schon bestellt.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  5. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    nur kurz dazu....


    Ich hab mal einen bei ebay gesehen(unter s-ata platten).
    Wird sich aber auch sicher in nem online-shop finden. (oder einfach mit ´ner suchmaschine probieren??)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen