UDMA bei XP ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vesparoller, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Ich habe bei der ersten Installation von XP im Gerätemanager gesehen, daß meine Festplatte mit UDMA läuft. Leider mußte ich eine Woche später noch mal komplett neu installieren, seitdem zeigt mir XP nichts mehr von UDMA, sondern sagt nur noch in dem Feld, wo vorher UDMA stand: nicht verfügbar.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Einen aktuellen Controller von Diskette habe ich bei beiden Installationen hinzugefügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen