1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

udma contoller

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von doktor.med., 18. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doktor.med.

    doktor.med. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    welche einstellungen muß ich den im (m-board)bios vornehmen um einen chaintech udma controller betreiben zu können ?
    treiber müßten installiert sein...
    der compi erkennt beim booten auch die angeschlossenen laufwerke , aber ich kann unter windows nicht drauf zugreifen bzw windows hängt sich beim booten auf...
    hat so ein controller noch ein eigenes bios ? falls ja, wie komme ich denn da rein ?
    bin für alle tipps dankbar !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen