1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UDMA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wingnut2, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wie stell ich unter WinXP fest, welche ide Geräte (festplatte, cd-rom) im UDMA Modus laufen, und wenn ja, in welchem (33/66/100/133).....

    thx...
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    jo, da kann ich die möglichen Übertragungsarten der 2 IDE Kanäle einsehen. Ich hab aber nen EpoX-Board mit 4 ide Ports - und die Festplatten hängen an Port 3 und 4....
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Unter SystemSteuerung/System/Gerätemanger, dort die IDE
    Kanäle anwählen und (glaube ich) auf erweiterte Eigenschaften o.ä.
    gehen, dort wird der max möglich Übertragungsmodus angezeigt
    und welcher gerade läuft.

    schüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen