UDMA66

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lettermaker, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lettermaker

    lettermaker ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe win 2000 installiert. dazu habe ich einen SCSI-Controller mit Brenner cd-rom usw.
    AM 1. eide-Port habe ich eine Maxtor15GB platte. und am 2. Port eine Seagate 30 GB. Wenn ich den Rechner starte, zeigt er in der Übersicht beim HOchfahren bei beiden Kanälen UDMA an. Nun starte ich win2000 und beide Kanäle werden auch noch mit udma im Gerätemanager angezeigt. Benutze ich nun die 2. PLatte (30 GB) intensiv, (d.h. ich kopiere ein 600 MB Datei von der einen Platte auf die andere) schaltet win2000 die 2. PLatte in den PIO-Mode.
    BusmasterTreiber von Via ist installiert.
    Wo kann das Problem sein?

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen