UdServe.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Candoo, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Candoo

    Candoo ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Auf meinem PC (Window 2000) läuft der Prozessor ständig bei voller Auslastung, ca 95-99 %. Daher ist der Seitenaufbau ziemlich langsam.
    Wer kann einem "Nichtfachmann" mal verständlich erklären, wie man das wieder abstellen kann.
     
  2. SinoTech

    SinoTech Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Also erstmal den Taskmanager starten (Rechte Maustaste in der Taskleiste -> Task-Manager). Dann auf den Tab "Prozesse" wechseln. Dort siehst du alle Prozesse die Windows gerade ausführt inkl. der CPU Auslastung. Ich denke mal das es nur ein Prozess ist der soviel CPU-Auslastung verursacht (udServe.exe???). Evtl. brauchst du diesen gar nicht (bei mi läuft er jedenfalls nicht). In dem Fall einfach diesen Prozess beenden. Falls du nicht weißt ob er für dich wichtig ist, einfach den rechner neu booten. Denn udServe.exe gehört NICHT zu den standart prozessen von Win2k. Sollte also von einem extra programm sein welches nicht zu Windows gehört. Sollte er dennoch gestartet werden musst du mal schauen welche programme automatisch von Windows beim starten ausgeführt werden und das nach Möglichkeit unterbinden.

    Mfg

    SinoTech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen