Über- bzw. Untertakten

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von djtwok, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Mit welcher Software kann ich die CPU meines PDAs runter-(um die Akkulaufzeit zu verlängern) bzw. rauftakten (Spiele !) ? Und wie weit kann man die CPU Geschwindigkeit zirka rauffahren ? Ich habe ein Qtek S100 (baugleich zu Oda Xda II Mini) mit Intel Bulverde 416MHz Cpu.
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Warum willst du dir extra Software für diesen Zweck installieren, wenn das Betriebssystem genau diese Funktion bereits mitbringt? Schau mal in die Einstellungen unter Power-Management, da gibts das nämlich schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen