Über- bzw. Untertakten

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von djtwok, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Mit welcher Software kann ich die CPU meines PDAs runter-(um die Akkulaufzeit zu verlängern) bzw. rauftakten (Spiele !) ? Und wie weit kann man die CPU Geschwindigkeit zirka rauffahren ? Ich habe ein Qtek S100 (baugleich zu Oda Xda II Mini) mit Intel Bulverde 416MHz Cpu.
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Warum willst du dir extra Software für diesen Zweck installieren, wenn das Betriebssystem genau diese Funktion bereits mitbringt? Schau mal in die Einstellungen unter Power-Management, da gibts das nämlich schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen