über den NT-Server ins Internet??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hoerl, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich habe ein NT-Netzwerk mit 4 Clients un NT-Server und jetzt will ich mit allen über den Server ins Internet. Ich hab auch schon ne FritzCard Classic. Was braucht ich noch zusätzlich an Programmen?

    Funktioniert das auch wenn ich in einem Notebook das Modem aktiviert habe? (Ich will mit dem Notebook von wo anders auch faxen, etc.)

    DANKE!

    HÖRLI
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich benutze dafür den Proxyserver Wingate, der ist aber keine Freeware. Es gibt aber noch weitere ähnliche Programme ...SAMBAR. Die Clients wählen dann über die IP-Adresse des Servers ein. Klappt ganz gut. Bei mir laufen 11 Rechner über eine ISDN-Verbindung (Kanalbündelung).
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen