über flashget

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fireforge, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireforge

    fireforge Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ich benutze flash get seit monaten und bin ganz zufrieden,es braucht vielleicht ein bisschen arbeit am anfang aber dann get ganz schnell!!!!!
    finde ich einfach klasse! ;-)
    www.amazesoft.com
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Ich sprach natürlich nur über meine Erfahrungen mit den versionen 0.92 - 1.1. Die neue muss ich erstmal antesten.
    Alphanumerische Anordnung = Key
    Shine on
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    So ganz Schnickschnackfrei mit 5 skins zum aussuchen *lol
     
  4. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Nutze flash get seit der version 0.92 und hab alle sprünge mitgemacht. Ist in meinen Augen der abstand beste downloadmanager, siehe auch pcwelt.redaktion. Einfach, ohne Schnickschnack und intuitiv zu bedienen. Ich hab seit dieser o.g version ein paar alphanumerische Anordnungen mit der jede version ruckzuck spywarefrei war. Mal sehen wie die die neue freigegebene version 1.2 läuft. Soll ja einiges an veränderungen erfahren haben. Der Markt gibt ja einiges an innovationen her, aber in jeder sparte gibts wohl nur ein geniales prog. Abteilung Downloadmanager = Flashget
    P.S Heute mittag war die von der pcwelt redaktion verlinkte download url nicht erreichbar.
    Shine on
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ja aber es gibt ein spezielles Programm direkt von Radiate/aureate. Es heißt radiateremove.exe. Danach läuft Flashget nach wie vor.findest du hier:
    http://www.spychecker.com/radiateremover.html
    Gruß mr.b.
     
  6. osiser

    osiser ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Wenn man bei dem neuen version von FlashGet 1.1 verschucht mit AD-aware die Spyware auszuschalten, leuft das programm nicht mehr.
     
  7. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Besorge dir das Programm AD-aware damit kannst du die
    Banner ausschalten und Flashget spioniert dich nicht mehr
    aus und läuft trotzdem.
    --
    Michaell
     
  8. Timelinker

    Timelinker ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hey Fireforge.

    Ich benutze Flashget auch seit ein paar Monaten, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Flashget ist nämlich eine Spyware. Und ich denke, dass jeder PC Benutzer im Grunde genommen solche Art von Programmen hasst, da sie praktisch ein Eigriff in die Privatsphere sind.
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Hi!
    Was bitteschön sind "alphanumerische Anordnungen" ?
    Ich kannte bisher nur alphanumerische Displays.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen