Über Interneverbindung telefonieren,aber wie??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von abu5555, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abu5555

    abu5555 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Leute!

    Ich habe gehört das man umsonst oder für winzig kleines Geld über die DSL Leitung weltweit telefonieren kann.Auch ins deutsche und internationale Festnetz und Mobilnetz.
    Würde ich gern machen,habe aber null Ahnung.Brauche ich unbedingt ein Internet TELEFON oder geht es mittlerweile auch schon über eine installierte Software?Ähnlich Paltalk oder yahoo.Wenn ja,woher bekomme ich die?


    :bet:tausend Dank schon mal im Voraus

    abu
     
  2. someone else

    someone else Guest

    Umsonst wohl nicht, höchstens kostenlos, wenn du eine Flatrate oder einen ausreichend großen Volumentarif hast, denn Skype verbraucht einiges an Traffic.

    Soll aber, nebenbei bemerkt, hervorragend funktionieren, von kleineren Bugs mal gegesehen (hat mir jedenfalls eine vertrauenswürdige Freundin erzählt).
     
  3. abu5555

    abu5555 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo

    Ich meinte eigentlich von meinen PC zu meiner Schwester z.B die zwar einen PC hat aber keinen Internetanschluss.

    abu
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Dann bräuchte man ja eigentlich nur noch ein sicheres Bezahl-System. Und da klemmt es für mich immer noch. Prepaid wär ja schon mal was: Kärtchen freirubbeln und lostelefonieren. Übertragbarkeit von einem PC auf den anderen? Datjibbetnich. Und sonst: Abrechnung über zentralen Rechner? Zahl von Kärtchen in Formular eintippen? Überweisung gleich auf das User-Konto? Bei Kleckerbeträgen im Auslandsverkehr lacht sich das gesamte Banken-Gewerbe scheckig.

    Schaun mer mal. Also linux runterfahren. Mit XP starten.... etc.pp. ppa.

    MfG Raberti
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen