1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Über lan online gehen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von engel384, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    hi,
    ich möchte meinen dsl-anschluss im lan verwenden, wie ich das mit der internetverbindungsfreigabe und so regele ist klar, aber bei dem pc, mit den 2 netzwerkkarten war die kaputt, die die ip 192.168.0.1 hatte, also karte raus neue rein und weiter machen.
    jetzt zeigt er die neue karte an und die alte nicht mehr, aber wenn ich die neue karte auf die ip 192.168.0.1 konfiguriere, behauptet er, die sei schon belegt, was 100% falsch ist....
    was soll ich jetzt machen? bin für jede hilfe und besonders schnelle hilfe dankbar
    gruß
    engel384
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen