Über LAN Proxy ins FTP ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xylo, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xylo

    xylo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    12
    Wie kann ich meinen Proxy Server so einrichten das ich mit meinen LAN Clienten ins FTP komme. Ich muss dazu erklären das ich bei AOL bin... ja ja lacht nur hatte keine andere wahl. Aber egal AOL unterstützt keine Hardware Router. Deshalb habe ich nur die 2 möglichkeiten ein Software Proxyrouter Programm namens AnalogX was mir aber wiederum zu unstabil ist deshalb habe ich das Programm Spoon Proxy. So weit alles super. Das problem ist jetzt wie kann ich den Server auf dem Spoon Proxy läuft so konfigurieren das ich über die LAN Clienten auch das FTP Protokoll nutzen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen