Über nero6 erstellte SVCD läuft nur Ton

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fa--fi, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fa--fi

    fa--fi Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe mit Pinnacle Studio 8.8 eine SVCD-kompatible MPEG2-Video-Datei erstellt, die ich mit nero6 Vision brennen wollte. Das habe ich auch getan mit Menü und so weiter. Bei Abspielen bleibt die SVCD beim Menü stehen und es ist allerdings nur der Ton zu hören.

    Brenne ich die SVCD nicht über Nero Vision sondern über das normale Nero-Brennmodul, lässt sich die SVCD abspielen, da habe ich allerdings nicht die Möglichkeit, ein ansprechenden Menü anzulegen.

    Weiß jemand mehr darüber?

    Gruß
    fafi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen