Über Netzwerkumgebung im FTP-Server speichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von giftm-epitapher, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giftm-epitapher

    giftm-epitapher Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Gruß!

    Wenn man in einem Windows-Programm speichern möchte, kommt bei einem neuen Dokument ein WinExplorer-Fenster, wo man sich einen Ordner auswählen kann.
    Ich klicke auf die Netzwerkumgebung & wähle dort meinen FTP-Server und melde mich mit meinen Zugangsdaten an. Danach erscheinen die dort vorhandenen Dateien. :)

    Wenn ich aber jetzt, nachdem ich meinen Dateinamen eingegeben habe, auf "Speichern" klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass ich dort nicht speichern kann. :heul: In jedem Windows-Programm. Der "normale" Upload über den WinExplorer funktioniert abllerdings... :rolleyes:

    Warum?
    Kann man das beheben?

    Ich warte auf eure Antworten!
    Danke in Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen