1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

über outlook telefonieren?!?! tut nich!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von der-hobbit, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-hobbit

    der-hobbit ROM

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    1
    ich möchte gerne über outlook telfonieren.

    ein modem (acer modem 56k surf usb) hab ich angeklemmt.
    ist es richtig, das in der telefondose 2 stecker sein müssen (sprich modem und telefon) oder muss ich das telefon an das modem anklemmen?
    eine line-buchse gibt es da, ich weiß nich wofür die ist.

    ansonsten habe ich die schritte, die in der outlook-anleitung stehen durchgeführt, sprich, "automatische wählfunktion einrichten". das habe ich gemacht.

    wenn ich jetzt einen anwahlversuch über outlook versuche, passiert folgendes:

    1. nummer auswählen und anrufen klicken
    2. das modem hebt ab (hat jedenfalls den anschein)
    3. hörer vom telefon abnehmen
    4. im aufpoppenden fenster "sprechen" drücken

    es hört sich dann immer so an, als wenn das modem auflegen würde. manchmal wählt es auch....

    wie kann ich das beheben?
    muss ich das telefon am modem anschließen?

    gruss

    hobbit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen