1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

über Proxy

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gast, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich würd gern anonym im IE sein und auch in anderen Programmen, will aber kein Steganos Zeug usw. Kennt jemand so ne Proxy IP die anonymisiert und der Proxy kostenlos ist?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bei emule WAS?
    Willst du beim Saugen illegalen weil urheberrechtlich geschützten Materials nicht identifiziert werden können? Vergiss es.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    zum beispiel bei eMule oder so
     
  4. Gast

    Gast Guest

    zum beispiel bei eMule oder so
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wirkliche Anonymität im Internet (das meintest du wohl mit IE) gibt es nicht. Auch Proxies loggen fleißig und einige davon gibt es ausschließlich, damit ihnen Leute auf den Leim gehen, die unter dem Schutz vermeintlicher Anonymität Unsinn verzapfen.
    Wenn du möglichst wenig Surfspuren hinterlassen willst, bietet es sich an, der Webseite möglichst wenig mitzuteilen, also z.B. Referrer zu unterdrücken.
    Was konkret willst du verhindern? Das meiste kann man mittels gesundem Menschenverstand oder Bordmitteln des Betriebssystems erreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen