1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Über Router ins Netz!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kahless, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hi! Bin im Kosovo und über die Firma KB Impuls einen Internetvertrag abgeschlossen! hab ich folgendes Problem und zwar hauts mich immer wieder raus! Der zugang läuft alles über Router ! Muss ich da irgendwas besonderes am Rechner einstellen? Denk zwar net das mir da jetzt jemand helfen kann aber ich frag halt trotzdem mal! Einloggen tu ich mich indem ich einfach nur das Netzwerkkabel in die Netzwerkkarte hinten reinstecke und den I.Net Explorer öffne dann kommt der KB Impuls Login Screen! Nur hauts mich wie gesagt ziemlich oft raus so das ich mich neu einloggen muss! Das is ziemlich nervig! Bei anderen hier scheints besser zu funktionieren! Weis keine andere Hilfe mehr!! Wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen kann!
     
  2. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Das is etwa doppelte ISDN Speed was es genau is weis ich net! Hab IP Automatisch, Gateway steht garnix drinn und DNS is aktiviert aber auch automatisch !
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Sag mir mal was du in Start>Einstellungen>Netzwerk>TCP/IP alles eingestellt hast. Ip-Adresse muss automatisch sein, Gateway muss ausgefüllt sein und DNS-Konfiguration muss aktiviert und ausgefüllt sei. Gehst dü über ISDN oder DSL ins Internet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen