über XP Home XP Pro installieren und Daten behalten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mrcpunkt, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrcpunkt

    mrcpunkt ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    5
    Auf meinem alten Rechner hatte ich WinXP Pro. Ich habe mir nun einen neuen Rechner (den Aldi...) mit OEM-Version WinXP Home gekauft. Ich würde nun gerne meinen alten Rechner "platt" machen und auf diesen neuen Rechner XP Pro installieren, aber ohne die ganzen Einstellungen und Daten zu verlieren, die bereits auf dem neuen Rechner vorhanden sind. Geht das so ohne Probleme, oder was muss ich beachten. Ich will Home durch Pro ersetzten, nicht zusätzlich!

    Gruss und Dank
    MrCPunkt
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    geht, einfach in windows die cd einlegen und starten. den fragen folgen.

    mfg rohoel.
     
  3. mrcpunkt

    mrcpunkt ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    5
    Hey!
    Das wir uns nicht falsch verstehen, hatte nämlich in verschiedenen Foren gelesen, dass es da evt. Schwierigkeiten gibt.
    Auf meinem neuen Aldi-PC ist bereits alles vorinstalliert und ich habe bereits Benutzer eingerichtet etc. Nun will ich mit meiner Original CD (vom alten Rechner) aus der Home Version die Pro Version machen aber alle Einstellungen behalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen