Überallkino zum Aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Neelix.one, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das gabs doch vor etlichen Jahren schon von Sony. Hieß glaub ich Cyberman oder so... nur die war ziemlich teuer (damals so 1500 DM). Ob die hier wohl besser ist ? Für Games wärs ja schon interessant, ist aber ja leider nicht möglich...... :heul:
     
  2. Hallo erstmal... ich finde diese Brille sehr interessant und würde mir sie gern kaufen! ich habe in meinem PC eine Leadtek Geforce 6800 GT mit TV-Out daran müsste ich sie doch eigentlich anschließen können oder? Wenn ja werd ich mir wahrscheinlich diese Brille zu legen.... :)

    MFG Jan-Christian

    PS: Ich hab versucht im Netz weitere solche Brillen zu finden doch so viel ich weiß gibt es keine anderen außer die besagte von Sony.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen