Überallkino zum Aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Neelix.one, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neelix.one

    Neelix.one ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Das gabs doch vor etlichen Jahren schon von Sony. Hieß glaub ich Cyberman oder so... nur die war ziemlich teuer (damals so 1500 DM). Ob die hier wohl besser ist ? Für Games wärs ja schon interessant, ist aber ja leider nicht möglich...... :heul:
     
  2. Jan-Christian

    Jan-Christian ROM

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal... ich finde diese Brille sehr interessant und würde mir sie gern kaufen! ich habe in meinem PC eine Leadtek Geforce 6800 GT mit TV-Out daran müsste ich sie doch eigentlich anschließen können oder? Wenn ja werd ich mir wahrscheinlich diese Brille zu legen.... :)

    MFG Jan-Christian

    PS: Ich hab versucht im Netz weitere solche Brillen zu finden doch so viel ich weiß gibt es keine anderen außer die besagte von Sony.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen