1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

überbrennen?¿? nur wieviel denn?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von StuffMasterz, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hi Leutz,

    ich wollte mal wissen, um wieviel minuten man in etwa eine 80min cd überbennen kann. Bei Nero gibts ja diese Option, nur kann ich ja nicht einschätzen, was da so passt noch.
    Wieviel kann man mit Sicherheit überbennen? und wieviel wirklich maximal?
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    High,

    noch ein Guter - Indianerehrenwort;Selbsttest mit Clone.img

    >Platinum 80 min / 700 MB / 1 x 40 z.Zt. bei Telepoint 4.99 ? 10Stk

    >Clone.img 784 MB !!¿

    Bei Kodak und Octron Brennvorgang abgebrochen.

    Gruß Juve ---:D-->
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 17.07.2002 | 01:53 geändert.]
     
  3. harri

    harri Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    So geht}s
    linke Alt Taste halten und im Tastaturfeld 168 eingeben, loslassen.
    ¿¿¿ Sehr gesucht das Copyright 184 ©
    Jede Zahl ein anderes Zeichen,viel Spass.
    Gruss Harri
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Zurück zum Thema:
    Habe auf Aldi-Rohlinge bereits 723 MB ohne Probs brennen können.
    Have fun :-)
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    s brauchst, geh auf diese Page, copy (strg+c), dann paste(strg+v)und das war\'s *grins*

    Naja, einfach mal mit altgr wild Kombinationen durchdrücken. Mit richtigem Zeichensatz findest du schon was :-)
     
  6. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    hmm....mal schauen...so ganz klappts ncoh net ???\\\\\\\\\???\?\\\::::ABER ICH PRObier fleissig weiter :D
     
  7. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    ¿¿??¿? Naja, keine Kunst, musst halt nur einen Zeichensatz einstellen, der das kann. Kann dir leider nicht helfen, wo, da ich nur Linux habe.
    !¡¡! geht auch. Und noch viel mehr.
    Probier einfach mal mit altgr+shift+ß, also normales Fragezeichen + altgr...

    MfG

    Schugy
     
  8. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    das liegt net an nero der komprimiert sondern an dem film...den Audio udn Video werden anders gebrannt! Beim Film und bei Audio zählen die Minuten!!
    Also 800MB Audio auf nen 700MB DATEN rohling is net selten....hauptsache die 80 min werden nciht über schritten!

    Aber mit 82 bis 84 minuten, dürfte fehlerfreies brennen ncoh gehen!

    Gru? Masterix

    P.S.: Wie hast du das umgedrehte Fragezeichen gemacht=?
     
  9. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo DU hast doch bei Nero unten die Leiste da kannste es sehen. Zum Beispiel habe Ich einen Film mit 822 mb auf eine 700 mb CD gebranntNero komprimiert das alles automatisch. MFG
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Nero bietet ein Tool namens CD-Speed und da gibts eine Option "Overburning-Test" womit man jeden Rohling untersuchen kann, wie weit er geht. Bei 80Min SilverCircle hole ich so 81:50 Min raus.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen