1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Überbrennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LeeBuddah, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeeBuddah

    LeeBuddah Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10
    also ich musste eine CD durchs Überbrennen brenenn, das hat auch wunderbar geklappt, doch ich wollte mir dann die CD aufm DVD-Player angucken, doch dies funktioniert leider nicht, da dachte ich dann das das Überbrennen doch nicht gefunzt hat, aber als ich dann die CD ins CDROM gepackt hab konnte ich mir den Film angucken!
    weiss jemand woran das liegt??
     
  2. LeeBuddah

    LeeBuddah Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10
    aber mir fällt grad ein das ich den film eh als VCD und nicht als SVCD gebrannt hab!
     
  3. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    liegt nicht dran, wie neu er ist. Wenns ein ausserordentlich billiger war, kann es sein, das an den Lizenzgebühren für MPEG-2 gespart wurde.
    Das war bei dem DVD-Player so, den MM kürzlich für unter 100? angeboten hat.
     
  4. LeeBuddah

    LeeBuddah Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10
    also der kann beides abspielen, der is noch ziemlich neu! daran dürfte es auch nicht liegen!
     
  5. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    Was wäre wenn....

    ...dein DVD Player der vom MM ist und nur VCD und nicht mit SVCD umgehen kann?
     
  6. LeeBuddah

    LeeBuddah Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10
    nee also ich hab die CD schon als SVCD gebrannt, so viel ahnung hab ich dann doch schon, aber der will die einfach nicht abspielen!
     
  7. geissi

    geissi ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Auch ohne nähere Angaben gehe ich davon aus, daß Du die CD nicht als SVCD gebrannt hast, sondern als .avi o.ä.
    DVD-Player können meist nur SVCD abspielen.

    Grüße
    ....
     
  8. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    Hallo Marcel,

    wenn Du uns auch noch ein paar Informationen mitteilst, wie Dein System aussieht, würden wir uns leichter tun. Mit den bisher gelieferten Daten wird Dir garantiert keiner sinnvoll helfen können.

    Welcher PC, welches Programm, welcher Brenner, welcher Rohling, welcher DVD-Player, welcher Videostandard wurde von Dir verwendet? Wieviel hast Du überbrannt?

    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen