1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

überbrennproblem mit nero7

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von itschi, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itschi

    itschi Byte

    Hi,
    ich hab ein poroblem mit mein nero7.
    Ich kann keine cd überbrennen und auch keine 800MB cd`s brennen.
    Ich hab in optionen, experteneinstellung alle nötigen einstellungen vorgenommen.
    Der Brenner unterstüzt das überbrennen.
    Der bringt die meldung:

    NICHT GENÜGEND SPEICHERPLATZ, UM DIESE ZUSAMMENSTELLUNG AUF DIESE DISK ZU BRENNEN.
    LEGEN SIE EINE ANDERE DISK MIT GENÜGEND SPEICHERPLATZ EIN.
    ZU SCHREIBENDE DATEI: 782 MB
    AUF DER DISK VERFÜGBARER PLATZ: 702 MB
    DISKTYP IM RECORDER CD-R

    Dabei ist ne 800 MB disk im recorder.

    Wo kann denn der fehler liegen?

    grüssla
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    wenn du uns nicht sagst welchen brenner und welche Rohlinge du verwendest können wir dir nicht helfen
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Du musst bei "Brennen" von Track At Once auf Disc At Once stellen
     
  4. itschi

    itschi Byte

    Ich hab den Brenner von: SONY DVD RW DW-U10A
    Mit rohlinge hatte ich bisher noch nie probleme, eben nur wenn ich überbrennen will geht es nicht...
    Grüsse
     
  5. itschi

    itschi Byte

    Wie kann ich ich denn die option verstellen?
    Bei mir ist die option nicht unter brennen zu verstellen.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

  7. itschi

    itschi Byte

    Wer kommst du dadrauf?
    Ich hab mit dem brenner schon überbrannt, nur nicht mit dem nero7.
    Für was is der link?

    Ade
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Na einfach einmal draufklicken und die Daten zu dem Brenner ansehen (unter CD-Writer Datenbank): kein Überbrennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen